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Häufig gestellte Fragen

I. PRODUKT-SUCHE

Sie können die Verfügbarkeit der einzelnen Produkte in der Kategorieansicht oder auf der Produktseite überprüfen. Sollte ein Produkt im Versand- oder Pufferlager nicht vorrätig sein, können Sie telefonisch oder per E-Mail eine Anfrage stellen. Unsere Berater werden versuchen, Informationen über die Verfügbarkeit der Waren zu geben.

Auf der Produktseite finden Sie Leistungs- und Lichtfarbfilter. Darüber hinaus finden Sie im Inneren des Produkts detaillierte Informationen zu den Spezifikationen der einzelnen LED-Quellenmodelle und Lampen. Weitere Informationen finden Sie unter blog im Abschnitt Anleitung.

Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort richtig eingeben. Vergewissern Sie sich, dass die CapsLock-Taste auf Ihrer Tastatur nicht aktiviert ist. Wenn Ihre Angaben korrekt sind und Sie sich trotzdem nicht anmelden können, verwenden Sie die Option zum Zurücksetzen des Passworts. Wenn die Protokollierung aus irgendeinem Grund immer noch nicht verfügbar ist, kontakt mit der Arbeit fortfahren.

II. BESTELLUNGEN AUFGEBEN

Nicht. Sie können Einkäufe tätigen, ohne sich als Gast zu registrieren. Denken Sie jedoch daran, dass registrierte Kunden eine gespeicherte Bestellhistorie haben, ihre Bestellungen leichter verfolgen können und auch Lieferadressen festlegen können.

Leider ist es nicht möglich, weitere Produkte zu einer aufgegebenen Bestellung hinzuzufügen. Wenn Sie etwas anderes kaufen möchten, müssen Sie eine weitere Bestellung aufgeben.

Sollte das Paket noch nicht versandt worden sein, bitten wir Sie dringend kontakt kundenservice kontaktieren. Sie müssen Ihre vorherige Bestellung stornieren und eine neue Bestellung aufgeben.

Nach dem Versand des Pakets, d.h. nach der Übergabe an das Kurierunternehmen, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern. Die Kurierdienste, mit denen wir zusammenarbeiten, haben kein solches Verfahren. Wenn nach dem Versand des Pakets eine Adressänderung erforderlich ist, wenden Sie sich bitte direkt an das Kurierunternehmen.

Eine Bestellung, die nicht bezahlt wurde, wird nicht zur Bearbeitung angenommen. Dies gilt nicht für Bestellungen, die nur per Nachnahme bezahlt werden (Nachnahme). Die Produkte werden erst reserviert, wenn die Bestellung bezahlt ist. Das bedeutet, dass Produkte verkauft werden können, während Sie die Bezahlung Ihrer Bestellung hinauszögern. In den Warenkorb gelegte Waren werden nicht reserviert.

Leider erlaubt es unser Verkaufssystem nicht, solche Bestellungen zu kombinieren. Bitte haben Sie Verständnis und geben Sie vollständige Bestellungen auf.

Kontakt aufnehmen mit dem Kundendienst, um eine Bestellung zu stornieren.

Befindet sich die bestellte Ware in unserem Versandlager, werden Bestellungen innerhalb eines Werktages nach Zahlung / Zahlungseingang versendet. Wenn wir die bestellte Ware aus Pufferlagern abrufen müssen, kann sich die Lieferzeit verlängern, aber dies ist immer deutlich auf der Produktkarte angegeben und im Bestellvorgang sichtbar. Samstag und Sonntag sind keine Arbeitstage in unserem Webshop.

Um eine MwSt.-Rechnung zu erhalten, muss bei der Bestellung das Kästchen "Unternehmen" angekreuzt und die korrekte MwSt.-Nummer in das Formular eingetragen werden. Die Mehrwertsteuerrechnung wird elektronisch an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse geschickt.

III. VERSAND UND LIEFERUNG

Wir liefern die Sendungen auf verschiedene Weise aus:

  • GLS-Kurierdienst

Weitere Informationen zu den verfügbaren Lieferoptionen finden Sie unter hier.

Ihre Sendungsverfolgungsnummer und ein Link zur Verfolgung Ihrer Sendung werden in Ihrer Auftragsbestätigung enthalten sein. Überprüfen Sie Ihre E-Mail und lesen Sie die E-Mail des Kurierdienstes.

Kontakt zum Kundendienst. Sie müssen Ihre vorherige Bestellung stornieren und eine neue Bestellung aufgeben.

Nach dem Versand des Pakets, d.h. nach der Übergabe an das Kurierunternehmen, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern. Falls nach dem Versand des Pakets eine Adressänderung erforderlich ist, wenden Sie sich bitte direkt an das Kurierunternehmen.

In der Regel werden die Bestellungen innerhalb eines Werktages nach Zahlungseingang versandt. Bestellungen, die bis 7:30 Uhr (werktags) eingehen, werden noch am selben Tag versandt. Bestellungen, die nach dieser Zeit aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag versandt. Samstag und Sonntag sind keine Arbeitstage in unserem Webshop.

Wir haben keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit der mit uns zusammenarbeitenden Kurierunternehmen. Die Lieferzeit hängt von der Leistung des jeweiligen Paketdienstes ab. Jeder von ihnen gibt eine bestimmte Zeit für die Zustellung des Pakets an, aber diese Zeit wird nicht im Sinne des Postrechts verstanden. DPD-Kuriersendungen innerhalb des Landes werden oft schon am nächsten Tag nach der Übergabe des Pakets an den Kurier zugestellt. Daher reicht in der Regel ein Arbeitstag aus, damit das Paket den Kunden erreicht. Bei InPost-Paketautomaten bedeutet die angegebene Zeit (T+1), dass das Paket am nächsten Werktag nach dem Tag der Einlieferung bei der Abholstelle abgegeben wird. Bis zu 98 % der an Paketautomaten abgegebenen Pakete sind innerhalb dieses Zeitrahmens abholbereit.

Sollte die Ware beim Transport beschädigt worden sein, senden Sie bitte eine Beschreibung und ein Foto des beschädigten Produkts an complaints@leddo.en. Wenn auch die Verpackung der Sendung (Karton, Umschlag, Folienverpackung) beschädigt ist, muss mit dem Kurier ein Schadensprotokoll erstellt werden. Wenn Sie ein Paket an einem Paketautomaten abholen und es beschädigt ist, benutzen Sie bitte das Verfahren "Bemerkungen zum Paket". Diese Option finden Sie auf dem Display des Paketautomaten.

Ja. Der Versand eines Pakets ins Ausland ist möglich. Die Paketpreise hängen von der Größe und dem Land ab, in das das Paket zugestellt werden soll. Weitere Informationen finden Sie unter leddo.de/de/zustellung.

Ja, das ist eine Möglichkeit. Wenn Sie Ihre Bestellung auf diese Weise abholen möchten, wählen Sie bitte die Liefermethode "Persönliche Abholung". Die Abholung sollte unter folgender Adresse erfolgen: Warzyce 538A, 38-200 Jaslo.

IV. PAYMENTS

Es gibt mehrere Möglichkeiten, für Einkäufe zu bezahlen:

  • zahlung per Banküberweisung
  • zahlung per Kredit-/Debitkarte
  • schnelle elektronische Zahlungen über PayU und Przelewy24

Wenn der Schnellzahlungsvorgang fehlschlägt, erhalten Sie die Meldung "PAYMENT PROBLEM. Drücken Sie in diesem Fall auf die blaue Schaltfläche mit der Aufschrift "HIER KLICKEN, UM DIE BEZAHLUNG ZURÜCKZUGEBEN", um einen weiteren Versuch zu starten. Wenn der Vorgang etwa eine Stunde nach Ihrer Bestellung erneut fehlschlägt, erhalten Sie eine E-Mail, die Sie daran erinnert, Ihre Einkäufe zu bezahlen. Die E-Mail enthält einen direkten Link zur PayU-Zahlung. Sollte das Problem dadurch nicht behoben werden, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter der Telefonnummer 13 440 49 78 oder schriftlich an kundenservice@leddo.de.
Sie können mehr über die verfügbaren Zahlungsarten in unserem Shop lesen hier.

Sie können Ihre Einkäufe in Raten bezahlen, da das PayU-System diese Art der Bezahlung ermöglicht. Das Ratenkaufsystem wird von uns nicht unterstützt, nur von PayU. Wählen Sie zuerst die Zahlung nach diesem System und dann die Rückzahlung in Raten.

V. RÜCKSENDUNGEN UND BESCHWERDEN

Gekaufte Waren können im Falle einer Beschädigung oder eines versteckten Mangels reklamiert werden. Reichen Sie eine Beschwerde gemäß dem Verfahren ein, das Sie auf der entsprechenden Seite unserer Website finden - link anklicken.

Sollte die Ware während des Transports beschädigt worden sein, senden Sie bitte eine Beschreibung und ein Foto des beschädigten Produkts an sklep@leddo.en. Wenn auch die Verpackung der Sendung (Karton, Umschlag, Folienverpackung) beschädigt ist, muss mit dem Kurier ein Schadensprotokoll erstellt werden. Wenn Sie ein Paket an einem Paketautomaten abholen und es beschädigt ist, benutzen Sie bitte das Verfahren "Bemerkungen zum Paket". Diese Option finden Sie auf dem Display des Paketautomaten.

Wenn die Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie sie zurückgeben. Sie können von einem Fernabsatzvertrag auch ohne Angabe von Gründen zurücktreten. Sie müssen auch bedenken, dass die Rückgabe innerhalb einer bestimmten Frist erfolgt. Im leddo-Shop haben Sie 14 Tage Rückgaberecht. Damit eine Rücksendung möglich ist, muss die Ware unversehrt zurückgeschickt werden, d.h. in einem Zustand, der es ermöglicht, sie weiter zu verkaufen. Um ein gekauftes Produkt zurückzugeben, befolgen Sie das Rückgabeverfahren. Link anklicken, um zur Retourenseite zu gelangen.

Sie erhalten für die zurückgesendeten Waren eine Rückerstattung auf die gleiche Art und Weise, wie Sie für den Kauf bezahlt haben (sofern dies möglich ist). Wenn Sie per Banküberweisung oder mit dem Schnellzahlungssystem bezahlen, erhalten Sie eine Rückerstattung auf Ihr Konto. Der Kunde kann auch eine andere Art der Rückerstattung vereinbaren, die mit dem Personal des Shops zu vereinbaren ist.

Der Händler ist verpflichtet, dem Kunden den Kaufpreis unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Kalendertagen nach Eingang der Widerrufserklärung zu erstatten. Sie erhalten daher Ihre Rückerstattung spätestens 30 Tage, nachdem wir das Rückgabeformular von Ihnen erhalten haben und die Ware. In der Regel ist diese Zeit viel kürzer. Dieses Verfahren dauert in der Regel etwa 3 Arbeitstage.

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Kontakt aufnehmen mit uns. Unsere Berater werden mit Sicherheit versuchen, das Problem zu lösen.

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2024-11-15
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